News


Juppi, wir freuen uns schon sehr auf diesen magischen Abend.

 

Samstag 25. Juli 2020 20.00 Uhr - 23.00 Uhr OPENAIR-TOUR "Vogelfrii"

Geschichten und Musik im Grünen mit der Geschichten-Erzählerin Barbara Luchs und Musik von Martin Kettler

Details/Info/Anmeldung unter www.barbaraluchs.com

 

Wir dürfen beim Wurzel-Hüttli auf der Brunnenfluh in Meiringen Gastgeber sein für die Geschichten-Erzählerin Barbara Luchs und Martin Kettler mit seiner wundervollen musikalischen Begleitung. 

In dieser wunderschönen Kulisse und einem stimmungsvollen Ambiente dürft ihr in die fantasievollen und lebhaft erzählten Geschichten eintauchen und euch von Barbara und Martin auf eine magische Reise mitnehmen lassen.

Mit einem kleinen feinen Älpler-Apero in der Pause.

 

Meldet euch jetzt schon an.

www.barbaraluchs.com

031 / 782 01 25

 


Es freut uns sehr, Nicole Bürki neu in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sie ist ausgebildete Spielgruppenleiterin und wird uns ab dem Sommer 2020 aktiv unterstützen.


Das Projekt MitSpielplatz auf dem Alpbachspielplatz geht weiter und wir freuen uns sehr, dürfen wir die Events für das Chindernetz Kanton Bern weiterführen. 

 

NEU ist die Pfadi Meiringen-Brienz mit dabei und wird uns mit Ideen und tollen Posten unterstützen.

 

Wir haben uns viel ausgedacht und werden mit Herzblut und Leidenschaft vier tolle Events für euch gestalten.

Der Spielbus kommt, Stockbrot und Wurst vom Feuer, Popcorn, viele Spiele, Basteltisch, Seilpark, Musik und ein Schlemmerbuffet zum naschen.

Kommt vorbei und geniesst eine schöne Zeit mit uns.

 

Spiel-Erlebnisgruppe Wurzelzwerg, Meiringen

Jugendarbeit Haslital-Brienz

Familienverein Oberhasli

Pfadi St. Christophorus Meiringen-Brienz

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind leider keine Mitspielplatz-Events geplant!

Wir freuen uns aber schon sehr auf euch, wenn es dann wieder los geht!

Neue Daten werden sobald wie möglich kommuniziert!

 

 

Bei Fragen oder für weitere Infos meldet euch bei

Doris Künzler 079 360 04 16


Es freut uns sehr, Barbara Ming neu in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sie ist derzeit in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und wird uns ab dem Sommer 2019 aktiv unterstützen.


Eine grosse Ehre für den Wurzelzwerg


Der Schweizerische Spielgruppen-LeiterInnen-Verband SSLV hat uns mit dem Qualitäts-Label ausgezeichnet.

 

Wir haben das Label für das Atelier und für den Wald bekommen!!!

 

Wir sind sehr glücklich und stolz!!

 

Das Label steht für eine sehr hohe Qualität, die wir bei unserer Arbeit bieten. Wir erfüllen alle Kriterien und sind natürlich auch dazu verpflichtet nach diesen zu arbeiten und zu handeln.

Für uns Wurzel-Frauen ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

 

Für die Kinder nur das Beste ☺